Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

„Saison 120 Jahre VfL“, Personalien PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Mittwoch, den 25. Mai 2016 um 00:01 Uhr

VereinsinfoWas in der Vorwoche (17.05.) bereits per Handschlag verabredet wurde, erhielt am heutigen Dienstag (24.05.) die schriftliche Besiegelung. „Kevin Schiller wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten das Trikot des VfL 96 tragen“, gibt 96-Vizepräsident Volkmar Knoll grünes Licht zur Bekanntgabe der finalen Entscheidung gegenüber vflhalle96.de.

Mit dem 23 jährigen Defensivspezialisten bleibt den 96ern somit eine wichtige Stütze erhalten, was auch Neu-Trainer Rene Behring freuen dürfte.

„Die Einigung verlief angenehm und zügig, nachdem uns Kevin seine Vorstellungen mitgeteilt hat. Wichtig war hierbei auch, dass der Spieler sich bewusst für uns entschieden hat und nicht mangels Alternativen“, fügt Knoll an.